Vorträge & Workshops

Vorträge & Workshops:

Liebevoll, aber bestimmt Grenzen setzen

Erziehung von Kindern

Inhalte

Grenzen setzen ist in der Erziehung von Kindern ein wichtiges Thema, denn viele Studien zeigen, dass die Kinder am glücklichsten und stabilsten sind, die genau wissen woran sie sind und nicht die, die verwöhnt werden und alles dürfen! 

Wie schaffe ich es also als Vater oder Mutter das Verhalten meines Kindes zu begrenzen, ohne dabei ständig meckern, schimpfen, jammern oder einen Konflikt vom Zaun brechen zu müssen? 

Es soll  darum gehen, was wir Eltern tun können, „wenn uns unsere Kinder auf der Nase herumtanzen“, „sie uns auf die Palme bringen“, „wir auf 180 sind“ und wir sie am liebsten „an die Wand klatschen möchten“!

Wie können wir auch in einer solchen Situation noch liebevoll und bestimmt Grenzen setzen?

"Liebevoll, aber bestimmt Grenzen setzen" anfragen